Green Day
1 2 3 4 5 6

Moi


Halluu <3
Ich heiße Nina
& geh auf die crs
Wollt ihr mehr ?
Dann *klickt*
Hier oder vll. auch Hier

Green Day


Anfang.
Gästebuch.
Mail.
Ich

Halt


Hast du vieleicht Irgendwas vergessen ??
Jaaa !!
Is aber nich schlimm !!
Hohls Hier oder Hier nach !
Thx.

meine aller beste freundin!!!


hier kannst du infos über meine aller besten freundin jennifer konrad bekommen
hier klicken

ma friendssss >33!!!!


hier kannst du mehr über meine anderen schatziiis erfahren......!!!!! ma friends >33 Layout-Credits
Host

Diese Seite ist für meine aller beste Freundin Jenny.........

zuerst hier ein pic von ihr......

das is sie......voll hübsch ne???

Wie wir uns kennen lernten....:

der erste Tag in der crs.......jennifer bach(die einzige die ich aus der neuen klasse kannte) kam plötzlich zu mir und frage mich ob ich sauer wäre wenn sie sich doch nit neben mich sondern neben so nen Typen den sie schon kannte setzen würde...ich war natürlich voll sauer aba ise machte es trotzdem..!!! Dumme kuh!!! *grins*

das sah ich ein blondes mädchen(jenny) das alleine an einem tisch saß.....!!!Sie sah nett aus und ich fragte sie ob der platz neben ihr noch frei wäre!! Sie nickte und ich setzte mich neben sie..!!!!wir machten immer mehr zusammen und es dauerte nit lange da waren wir best friends und sind iwr heute noch...!!!!!

Die geilste Frage die Jenny je gestellt wurde...:

An dem ersten Tag in der crs fragte jenny mich in der großen pause ob ich mit ihr aug toilette gehe....also bin ich mit ihr gegangen.....!!!!!
Auf einmal fragte ich dann ob wir jetz eig freunde wären.......sie lachte sich halb tot und beteuerte es sei die geilste frage die ihr je ein mensch gestellt hätte!! *grins*

Was ich an jenny liebe....:

ALLES!!!!! sie is hübsch, nett, cool.......man kann mit ihr gut rden.....un was nti noch so alles....!!!!!! SIE IST EINFACH DIE ALLER, ALLER, ALLER, BESTE!!!!!!

Jenny.......ich liebe dich über alles und will die nie in meinem leben verlieren!!!!!Wenn du sauer auf mich wärst würde ich wahrscheinlich nie wieder lachen und nie wieder glücklich sein!!!!ich könnte wahrscheinlich noch nit ma heulen so traurig wäre ich!!!!

 

Gratis bloggen bei
myblog.de